Zum Inhalt springen

AKTUELLES

25.06.21 NEU NEU NEU — die Praxis ist nur noch über e- mail oder die Handynummer erreichbar —–NEU NEU NEU

25.06.21 Hier haben wir ein besonderes Herzensprojekt für DICH ! Wir freuen uns wenn Du dabei bist!!

Möchtest du gerne mehr Gelassenheit und innere Freiheit spüren und im Alltag erleben?
Sind dir viele Dinge gerade zu viel?
Mit unserer Seminarreihe Freiheit im Wald: Frei-sein, Frei-forschen, Frei-fliegen bieten wir dir ein wunderbares Programm, um zu dir selbst zu kommen, deine Potenziale spüren und neue Kräfte und Ideen zu schöpfen.
 
Wer sind wir?
Franziska Huber ist Ärztin für Kinder und Erwachsene und seit 5 Jahren in Gauting in ihrer Praxis für ganzheitliche Medizin niedergelassen (https://franziska-huber.de) Besonders am Herzen liegt ihr der selbstbestimmte Umgang mit der eigenen Gesundheit, Medizin auf Augenhöhe und die Harmonie von Körper, Geist, Seele und Umwelt.
 
Martina Kammerlander-Fischer ist Psychologin & Coach (https://www.valentis-coaching.de). Ihre Passion ist das Pferdegestützte Coaching. Menschen in Veränderungen zu begleiten liegt ihr besonders am Herzen. Die Triade aus Mensch, Pferd und Natur bietet für sie ganz besondere Säulen für individuelles Lernen, um die eigenen Ressourcen aktivieren und Veränderungen gestalten zu können.
 
Die Triologie „Freiheit im Wald“ lehnt sich an die wichtigen Entwicklungsschritten des Menschen an. Der Wald bietet die perfekte Atmosphäre, um zu den eigenen, gesunden Wurzeln zu finden. Waldluft ist wie Medizin zum Einatmen, sie stärkt das Immunsystem, baut Stresshormone ab und wirkt positiv auf unser Herz- Kreislauf- System und unser Gemüt. Frei – sein: Einfach mal sein: Wie komme ich mit mir selbst in Kontakt? Erkenne ich meine Bedürfnisse?
Frei-forschen: neugierig werden – auf mich – auf meine Umwelt. Wie erlebe ich mich in dem Kontakt mit dem Aussen? Was ist alles möglich? Entwickeln.
Frei- fliegen: Was will ich in die Welt bringen? Was interessiert mich wirklich? Was gibt mir Luft unter den Flügeln? Neue Ideen umsetzen.
 
Inhalte des Seminars: Eine besondere Auswahl an Coaching-Methoden, Waldmedizin, Begegnung mit den Pferden, Achtsamkeits- und Bewegungsübungen, Naturbeobachtung, Austausch in der Kleingruppe.
 
Möchtest du deine Kräfte mobilisieren und erkennen, wo deine Potenziale liegen?
Dann ist unser Angebot „Freiheit im Wald“ genau das Richtige für dich !

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht! Melde Dich bei uns an ! praxishuber@posteo.de

UND HIER NOCH MEHR INFOS ZUM SEMINAR FÜR DICH :

Kosten: 1320 € netto (darin enthalten: Teilnahmegebühr für 3 Seminartage, Versicherung, Verpflegung, Seminarunterlagen, individuelle Vor- und Nachcoaching per Webkonferenz)

 

Seminarort : Hanfeld bei Starnberg

 

Max. 8 Teilnehmer. Die Preise verstehen sich exkl. Mehrwertsteuer.

Seminarzeiten: 10-17 Uhr