Zum Inhalt springen

Kommentare

Ich war mit meinem 9-jährigen Sohn bei Frau Huber, weil er aufgrund von Trennungsängsten und traumatischen Erfahrungen bzgl. des notwendigen Gangs zur Toilette nicht mehr in die Schule gehen wollte. Es war jeden Morgen sehr schwierig, ihn in die Schule zu bringen. Auf sehr einfühlsame Weise gelang es Frau Huber, einen Zugang zu meinem Sohn zu finden und die Ursache des Problems mit ihm aufzuarbeiten. Nach nur wenigen Gesprächen verbesserte sich die Situation. Jetzt geht mein Sohn wieder ohne Angst in die Schule. 
Wer eine gute Ärztin sucht die sich für ihre Patienten ausreichend Zeit nimmt und neben fundiertem Fachwissen auch ein Intuitives Gespür für den richtigen Behandlungsweg hat ist bei Frau Huber genau richtig. Durch diese Mischung und dem freundlich, hell eingerichtetem Praxisraum entsteht eine unverwechselbare Atmosphäre, für die man sich gerne entscheiden, weil man sich gut aufgehoben fühlt.
Frau Huber ist zu jeder Zeit, für die ganze Familie da. Mit Kindern ist sie einmalig und mit den Eltern auch.

Vielen Dank dafür.
Ich war bei Frau Huber in Behandlung, weil ich den Verlauf der Geburt meiner Tochter nach 11 Jahren noch immer nicht verarbeitet hatte. Nachdem sie mit mir im Gespräch dieses Trauma aufgearbeitet hat, indem wir visualisierten, wie die Geburt unter anderen Bedingungen auch verlaufen hätte können, kann ich nun gelassener mit dem Thema umgehen und sehe mich nicht mehr als so als hätte ich damals ‚versagt‘. 
Sehr angenehme Behandlung, herzlich und freundlich. Schöne Praxisräume.

Wir sind mit der ganzen Familie bei Frau Huber und sind alle sehr zufrieden!
Frau Huber schafft es, dass man sich in ihrem Spezialgebiet - der NARM-Therapie - rundum aufgehoben fühlt. Auch, wenn es bei diesen Sitzungen um viel Emotionalität geht, gelingt es Frau Huber immer die nötige Balance zwischen Distanz und Nähe zu wahren und somit ein Gefühl der Ruhe zu vermitteln. Sie hat ein gutes Gespür dafür, worum es genau geht und, was hinter den Emotionen steht. Zudem geht sie auch mit der Verabreichung von homöopathischen Mitteln sehr verantwortungsbewusst um.
Gerne schreiben auch Sie einen Erfahrungsbericht und schicken ihn mir zur Veröffentlichung !